°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

°~ÁssÀssín~°

Raid Familie aus Leidenschaft
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xysenstrauch Ginseng (Siegel)

Nach unten 
AutorNachricht
Atum
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 34

Xysenstrauch Ginseng (Siegel) Empty
BeitragThema: Xysenstrauch Ginseng (Siegel)   Xysenstrauch Ginseng (Siegel) EmptyDo Jul 15, 2010 3:58 pm

Vorraussetzungen:

- Level 40-49
- min. 90% Wasser Ressi
Ein Stück vom Timespace für Angriff
- 40 glänzende Stücke
- 2 Kristalle des Halbmondes
- 4 Saat der Macht (nochmal 15, um den ersten TS zu betreten)
- Geweihhut wäre von Vorteil

Viele haben Probleme mit dem ersten TS, also hab ich mal mit Paint ne Karte dafür geklöppelt

Sucht das Energierfeld in der Map "Eingang zum Fernon Tempel", erstellt den TS und geht rein.

Xysenstrauch Ginseng (Siegel) Ax4g4m10

Damits nicht völlig wirr ist, hab ich 3 Farben genommen Erst rot, dann blau, dann grün
Die Zeit läuft erst los, wenn ihr in dem Raum rechts unten seid (da, wo rot zu blau wirdl. Vorher könnt ihr also noch alle Mandras killen und euch in Ruhe hinsetzen und aufladen! Danach solltet ihr durch die Räume durchrennen, in denen ihr nichts töten MÜSST. Denn sooo großzügog vergeben ist die Zeit in diesem TS nicht
Wenn ihrs geschafft habt, erhaltet ihr ein Stück vom Timespace, mit dem ihr den zweiten TS betreten könnt.


Im zweiten TS müsst ihr einen NPC beschützen. Is aber eigentlich nciht schwer. nehmt zur Not trotzdem ein paar Lunias mit. Der Weg is eindeutig und Zeit is massig vorhanden Wenn ihr den geschafft habt, gibts nochmal so nen Stein, mit dem ihr dann schließlich in den dritten TS kommt.

Im dritten TS ist der Weg wieder eindeutig und Zeit ist auch kein Problem. Im letzten Raum erwartet euch ein Riesen-Mandra (lvl 65), umringt von ziemlich vielen Mandras aller Art. Zieht zuerst die rasenden mandras etwas von der Gruppe weg und tötet die. Dann schaut, dass ihr irgendwie die kleinen Mandras tot bekommt, die um den Boss sitzen. Versucht den Boss dann mit Distanzattacken niederzuknüppeln, ohne dass euch andere Mandras angreifen. Is ein bisschen schwierig, aber man darf ja auch 2 mal sterben Und mit ein bisschen Übung sollte das auch kein Problem mehr darstellen

Mfg Stainless

(dieses habe ich nicht selber gemacht sondern aus dem nostale forum übernommen)




Kopiert aus dem Nosworld Forum
Nach oben Nach unten
https://assassin.forumieren.de
Gast
Gast




Xysenstrauch Ginseng (Siegel) Empty
BeitragThema: Zeit genügend?   Xysenstrauch Ginseng (Siegel) EmptyMo Nov 22, 2010 2:15 pm

Ja bis zum ersten hebel unendlich aber dann?


Was ich mich jedesmal in dem ts frage ict werde ich den richtigen schlüssel erwischen (Bonuszeit)od nehm ich den mit den mopss im Raum?

Und dann wird es etwas enger.

Wer einen eindeutigen Tipp welcher schlüssel es ist hat wäre für danke bar bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Lg
Nach oben Nach unten
Atum
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 34

Xysenstrauch Ginseng (Siegel) Empty
BeitragThema: Re: Xysenstrauch Ginseng (Siegel)   Xysenstrauch Ginseng (Siegel) EmptyMo Nov 22, 2010 5:45 pm

zufall Very Happy
Nach oben Nach unten
https://assassin.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Xysenstrauch Ginseng (Siegel) Empty
BeitragThema: Re: Xysenstrauch Ginseng (Siegel)   Xysenstrauch Ginseng (Siegel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Xysenstrauch Ginseng (Siegel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xysenstrauch Ginseng (Raid)
» Hunhkönig (Siegel)
» Mutter Cuby (Siegel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Raids :: Raid Guide-
Gehe zu: