°~ÁssÀssín~°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

°~ÁssÀssín~°

Raid Familie aus Leidenschaft
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xysenstrauch Ginseng (Raid)

Nach unten 
AutorNachricht
Atum
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 34

Xysenstrauch Ginseng (Raid) Empty
BeitragThema: Xysenstrauch Ginseng (Raid)   Xysenstrauch Ginseng (Raid) EmptyDo Jul 15, 2010 3:53 pm

(Da ich gleich einen Ginseng/Xysenstrauch-Raid vor mir habe stelle ich kurze Infos rein dei ein "Ginseng-Newbie" wissen solte Zwinker)

Sachen die man beim Ginseng-Raid beachten sollte!

* Man sollte genügend Potts / Snacks bei sich haben, weil es sonst an einigen Stellen schwer werden könnte!
* Auf dem Weg findet man ca. 25 Schalter - davon werden aber nur 7 bestimme vom Leader / erfahrenem Spieler aktiviert!
* Als Mage sollte man immer heilen (am besten Holy mage SP nehmen) Zwinker
* Beim Boss geht man erstmal nach hinten um die Ginsengs zu killen, danach wieder zum Eingang wo ihr gegen Xysenstrauch antreten werdet!



Den Ginseng-Raid kann man ( soweit ich weiß ) schon mit Level 40 betreten, aber es empfiehlt sich Level 50. Zwinker (Ok, mein erstes ma war mit 46, aber wenn es unter Level 50 ist, sollte man sich zurückhalten und viele Potts haben Smilie)

Das waren eigentlich die Grundsachen im Raid.
Der Weg ist das einzigst schwere, der Boss (Xysenstrauch der hässliche xD) ist recht einfach. lachen

naja ich hoffe ich konnte helfen Lachen
Gruß Crick Smilie


ps: hier noch die map zum raid
Xysenstrauch Ginseng (Raid) Xysens10


Kopiert aus dem Nosworld Forum
Nach oben Nach unten
https://assassin.forumieren.de
 
Xysenstrauch Ginseng (Raid)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xysenstrauch Ginseng (Siegel)
» Raid Blackliste
» Raid Regeln
» Huhnkönig (Raid)
» Mutter Cuby (Raid)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°~ÁssÀssín~° :: Raids :: Raid Guide-
Gehe zu: